Vom 03.09.2015 bis am 13.09.2015 stelle ich meine aktuelle Serie „compressed (reality.zip)“ in der Photobastei aus.
Die Vernissage findet am 03.09.2015 ab 18:00 Uhr statt.
Vom 03.09.2015 bis am 13.09.2015 stelle ich meine aktuelle Serie „compressed (reality.zip)“ in der Photobastei aus.
Die Vernissage findet am 03.09.2015 ab 18:00 Uhr statt.
Das ist meine aktuellste Serie mit dem Titel „compressed (reality.zip), an der ich im Moment aktiv arbeite.
In dieser Serie unterseuche ich unsere Realität in einer komprimierten Form. Einige sind eher Panoramas, andere wie Filme.
Komm an Bord und hilf die Realität zu untersuchen!
Mehr davon könnt ihr in meiner Galerie sehen, wo ich auch immer die neuesten hochladen werde Compressed in der Galerie
Diese Bilder kann man auch kaufen unter http://www.printart.ch/shop/belichtet
This is another shot/image of my actual serie „compressed (reality.zip)“ which I’m working on a daily basis.
It is a research of our reality in a compressed form. Some are like a panorama, some are more like a movie.
Come on board and help study our reality!
You can see more of this serie in my galerie, where I’m also uploading my newest ones Compressed in the galerie
You can see and buy these images at http://www.printart.ch/shop/belichtet
In letzter Zeit bin ich wieder etwas mehr mit meiner Kamera unterwegs. Auch wenn ich in den letzten Jahren nichts von den Bildern hoch geladen habe, so war ich doch immer an den Festivals Springtime und Heavenstage präsent und habe fleissig fotografiert.
Hier habt ihr mal ein paar Bilder zum ansehen vom diesjährigen Springtime-Festival. Ich habe die Bands Volver, Rend Collective und Switchfoot fotografiert.
Mehr von den Bildern findet ihr hier in der Gallerie: http://www.belichtet.ch/portfolio/springtime-2015/
Vielleicht finde ich ja Zeit und kann bald noch ein paar Landschaftsbilder hochladen.
Wenn ihr euch fragt, was ich denn sonst so die ganze Zeit mache, dann schaut doch einfach mal auf www.3deee.ch oder www.fablabwinti.ch
Nun, ab und zu werde ich angefragt, ob ich auch Bilder, die ich gemacht habe, verkaufe. Nun habe ich mich endlich hingesetzt und einen Onlineshop erstellt. Ab sofort könnt ihr unter belichtet.printart.ch online Bilder von mir kaufen. Ich hoffe, der eine oder andere hat daran Interesse.
Achja, von dem Projekt “fragility of life” gibt es ja schon lange einen Shop, der auch weiterhin online ist –> fragilityoflife.printart.ch
Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst, keine People-Shootings mehr durch zu führen. Nach ein paar Gesprächen mit einem Freund, der am Label Shapeless beteiligt ist, liess ich mich doch dazu überreden, für ihr neuestes Girl-Shirt wieder zur Kamera zu greifen.
Wir hatten einen sehr cooles Shooting mit Sabrina und ich konnte hinter der Kamera tun und lassen was ich wollte. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting und Danke allen, die zum Gelingen von diesem beigetragen haben.
Die letzten Monate habe ich mein Blog etwas vernachlässigt. Fotomässig, lief im Hintergrund doch einiges und zudem geht es in der Schlussphase des Studiums voll ab. Ich muss noch meine Diplomarbeit und eine Semesterarbeit fertig machen. Mich auf die letzten Diplomprüfungen, Mitte April, vorbereiten.
Dennoch kann ich euch freudig mitteilen, dass ich am 30. März an einer Ausstellung zwei Bildserien präsentieren kann. In den letzten Monaten habe ich mit meinem Freund Balz von picturebrothers intensiv an einer Serie, “the fragility of life” gearbeitet. Und die zweite Serie handelt von meinen, bisher beinahe unter Verschluss gehaltenen, surrealen Bildern.
Die Ausstellung findet in der ICF Location im Maag Areal in Zürich statt und hat zu den folgenden Zeiten offen:
Mittwoch, 30. März 19:00 – 21:00 Uhr Vernissage mit Apéro
Donnerstag, 31. März 9.00 – 11.00 Uhr Ladies House mit Coffeetime
Freitag, 1. April 18.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 2. April 15.00 – 20.00 Uhr Teatime
Sonntag, 3. April 10.30 – 22.00 Uhr
Nun ja, 2011 und immer noch kein Blogeintrag. Bis jetzt auch noch kaum Bilder gemacht, weil im Moment grad anderes wichtiger ist. Aber hier kann ich nun meine ersten Bilder aus diesem Jahr präsentieren. Und euch Mut machen, auch bei schlechtem Wetter rauszugehen und Bilder zu machen. Denn ohne Regen hätten diese Bilder nie so gewirkt, wie sie es jetzt tun. Das eine ist ein digitales und das andere ein analoges Polaroid.
Gestern erhielt ich von einem sehr guten Freund ein unglaubliches Video. Es ist einfach fantastisch gemacht. Die Aufnahmen sind mehr als einfach nur umwerfend! Normalerweise, schaue ich einen Film ein mal und dann so ca. 1 Jahr sicher nicht mehr. Ausnahmen mache ich nur bei wirklich genialen Filmen wie z.B. Matrix und Inception, wobei ich dann auch da jeweils ein paar Monate warte. Aber dieses Video ziehe ich mir nun innert 12h schon zum dritten Mal rein!
Ich liebe es, weil die Aufnahmen echt genial sind. Technik verbunden mit Action und genialer Kamerführung. Ich bin so faziniert davon, dass ich gar nicht anders kann, euch hier den Teaser zu präsentieren. Den Film könnt ihr ab Morgen auch auf iTunes reinziehen.
Ich liebe eigentlich den Winter, als Fotograf kann man da wirklich sehr spannende Bilder machen. Aber seit gestern Abend, sehne ich den Frühling herbei. Den Moment, wo ich das Bike rausholen kann und mit meinem Buddy wieder Trails unter die Reifen nehmen darf. Wo ich Muskelkraft in kinetische Energie umwandeln und mich in Steilwandkurven reinlegen kann, wo ich über Jumps springe und das Adrenalin dauernd durch meine Adern pumpt …
Das ist nicht nur ein Bikefilm, das ist ein Meisterwerk!!!
Life Cycles OFFICIAL Trailer from Life Cycles on Vimeo.